Dixi-Klo mieten: Was kostet das?

7 Antworten

Die Kosten hängen von mehreren Faktoren ab. Natürlich spielt dein Wohnort eine Rolle, denn nicht alle Anbieter liefern ihre Miet-WCs deutschlandweit aus. Dann ist ein Mietklo natürlich umso günstiger, je länger du es mietest. Brauchst du eine mobile Toilette für eine Baustelle, die mehrere Wochen andauert? Oder planst du lediglich eine Party und brauchst das Dixi-Klo deshalb nur für einen Tag? Auch die Ausstattung spielt eine Rolle. Wir haben mal ein Dixi-Klo gemietet und haben für einen Zeitraum von vier Wochen rund 150 Euro gezahlt. Für ein genaues Angebot wendest du dich aber am besten direkt an den Anbieter: https://www.toitoidixi.de

Es ist nicht ganz billig, aber da würde ich beim Hersteller anfragen

ich würde bei der stadt nachfragen bzw klärwerk

schwiegerpapa arbeitet da und der hat mal eins besorgt mit chemie und so