gibt es DIXI Klos mit Spülung? oder Alternativen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab da grad was neues gefunden über so nen youtube spot. es scheint jetzt ne art dixi mit spülung zu geben, auch ohne anschluss. is aber eher was für länger denke ich ;) www.pipee.de

ohne anschluss an eine kanalisation nutzt dir auch ne spülung nix, sammeln mußt das immer...aber bei miettoiletten holen sie die schei.. wenigstens  ab :-)

Für ne richtige wasserspülung brauchst du glaube ich nen anschluss am Kanal