An alle Baustellen-Arbeiter?

2 Antworten

Theoretisch müsste für dich ein eigenes Klo dort stehen. Praktisch kannst du zufrieden sein, wenn das Dixi Klo nicht völlig verdreckt ist.

Ich empfehle dir, einen kleinen Müllbeutel dabei zu haben um deine Hygiene Artikel zu entsorgen. Eigenes Klopapier und eine Zeitung zum abdecken des Klo Randes sind auch empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

In dem Dixi Dingern die oft auf der Baustelle stehen sieht man jetzt nicht direkt wer seine Tage hatte und wer nicht.

Mülleimer habe ich in solchen Teilen noch nicht gesehen.

Schokoomausii
Fragesteller

Aber man sieht da doch rein oder? Also was da vom vorherigen rein gemacht wurde? 😆

Aure86  22.11.2021, 14:12
@Schokoomausii

Da schwimmt allerhand drin da kann man nichts einzelnes mehr feststellen.

Die Tage haben heißt nicht Hektoliter weiße Blut verlieren.

Schokoomausii
Fragesteller
@Aure86

Perfekt, das wollte ich hören, dass man da nichts genaues erkennt. Da ich vermutlich die einzigste Frau da sein werde, wärs mir arg unangenehm dass das dann einer mitbekommt... danke ;)

BadWolf27  26.11.2021, 20:47
@Schokoomausii

Nein, da kann niemand hinein sehen. Aber die Hygiene ist da nicht so toll, deshalb solltest du vorsorgen. Es gibt Papier in Form einer Klobrille zum Sitzen. Das wäre empfehlenswert.