Gibt es eine Akku Presse für Brandschutz schaum?

2 Antworten

Das ist eine recht spezielle Anwendung, ähnlich wie zum Beispiel bei Injektionsmörtel.

Von OBO gibt es eine Akku-Kartuschenpresse für deren Brandschutzschaum: https://www.obo.de/produkte/schutzinstallation/funktionserhaltsysteme-normtragekonstruktionen-und-verlegesysteme/zugentlastung/wirksame-unterstuetzung-bei-senkrechter-verlegung/akku-kartuschenpistole.html

Das Volumen der Kartuschen von OBO und Würth ist schonmal gleich, ob die Würth-Kartusche aber in die Presse von OBO passt, kann ich dir nicht sagen.

Ruf doch Mal bei Würth an, wenn die das nicht wissen dann keiner.