Würdet ihr bei Fassadenarbeiten Handwerker aufs Klo lassen?

6 Antworten

Also bei uns dürftest du auf jeden Fall aufs Klo, weil ich finde das gehört schon zu einem Arbeitsplatz dazu, dass man aufs Klo gehen kann und es wäre unmenschlich zu erwarten, dass Bauarbeiter:innen den ganzen Tag die Beine zusammenkneifen.

Allerdings weiß ich nicht wie durchschnittliche Almans so drauf sind. Ich würde es einfach morgens direkt ansprechen, dann weißt du vielleicht, ob du für die Mittagspause zur nächsten Tanke fahren musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Wenn man muss muss man halt . Frag einfach ob du das Klo mal benutzen darfst da du keine andere Möglichkeit hast . Wenn man Arbeiter ruft dann sollte man auch dazu bereit sein das die auch Bedürfnisse zu erfüllen haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Ich habe noch nie gehört, dass das jemand verweigert hat.

Du kannst ja einfach sagen, wenn du auf Toilette musst. Ich würde dich bis zur Toilette begleiten und dann warten

Häuser haben meist ein Gästebad.

Das darfst du auch nutzen.