Lässt du Handwerker immer auf dein Klo, wenn sie bei dir in deiner Wohnung arbeiten und dich darum bitten, ob sie es dürfen?

Ein Notdurft-Gesetz gibt es nicht . Der Handwerker kann Sie also nicht zwingen, dass er Ihr Klo benutzen darf.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, selbstverständlich! 79%
Ja, aber nicht gerne! 21%
Nein, auf keinen Fall! 0%
Vielleicht! 0%
Meine Meinung dazu: 0%
Es hat noch nie jemand gefragt! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wohn im Dachgeschoss wollte ich ihn aufn anderes Klo schicken was es wegen uralt bau gibt, könnte man das Gästeklo nehmen allerdings befürchte ich hat man sich da schon halb eingepinkelt. ähm was is mir lieber Urinflecken im Teppich oder aufn Fliesenboden am Klo.

Von Experten Spielwiesen und rotesand bestätigt
Ja, selbstverständlich!

Hallo PandaMii123.

Natürlich dürfen Handwerker in mein Bad und auf die Toilette, das ist für mich selbstverständlich.

Ich biete Ihnen auch immer Getränke und ein paar Kekse 🍪 an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, selbstverständlich!

Ja wieso auch nicht, jeder muss mal.

Ja, selbstverständlich!

Zum einen ist aus sozialer Sicht selbstverständlich, zum anderen arbeitet er danach deutlich besser 😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat
Ja, aber nicht gerne!

ivh mache halt hinterher sauber und desinfiziere.

Vile Handwerker pinkeln im Stehenund haben kein Zielwasser... manchen wissen nicht, für was eine Bürste da ist