Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6-10

Ende des Monats laufe ich wegen jeder einzelnen und sammel auch wenn ich welche draußen liegen sehe. XD

mxxnlxght  07.04.2023, 11:31

Danke für den Stern :)

11-30

Wir haben eine Permanenttragetasche. Diese nehme ich entweder mit wenn sie voll ist oder wenn wir einkaufen, auch wenn sie noch nicht voll ist.

1-5

Ich sag mal so, ich kaufe meistens 1 Kasten voll Getränke und wenn dieser Kasten voll ist mit leeren Flaschen dann gebe ich ihn ab. Finde es schrecklich wenn manche ewig den Automaten blockieren weil sie 100 Pfandflaschen einzeln reingeben, meistens ist dann der Automat voll und man muss noch auf Personal warten.

1-5

Immer die Flaschen, die sich in der Zeitspanne vom letzten Einkauf bis zum jetzigen Zeitpunkt angesammelt haben, und das sind vielleicht 2-3

Meine Meinung dazu:

12 oder 24, je nach dem, ob Wasser- oder Bierkasten.