Was würdet ihr am See/ Strand machen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Wasser gehen 57%
In die Büsche 37%
Wo anderes hin 6%

10 Antworten

Wo anderes hin

Als Junge einfach Penis raus holen und laufen lassen.

Als Mädchen vielleicht hinter nen Busch gehen und hin hocken, ,oder sonst einfach laufen lassen (entweder in den Sand oder Wiese).

bin weiblich 15 und habe das selber schon gemacht. alles bei mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser gehen

Einfach kurz ins Meer gehen und laufen lassen, merkt dann niemand.

Wasser gehen

Merkt ja niemand, das Meer ist groß und das wird ja sofort weggespült

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart
Wasser gehen

Einfach ins Wasser gehen und laufen lassen oder auf die Wiese setzen und einfach in die Badehose pinkeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser gehen

Im Wasser es machen