Wi pinkelt ihr am liebsten wenn ihr am see seid?

4 Antworten

Ins Wasser, geht am einfachsten weil es keiner mitbekommt

Claus222  22.05.2018, 08:29

ekelhaft

Lausebengel74  27.05.2018, 12:47

Wieso ekelhaft? Was willst anderes tun? An vielen Seen gibts nun mal keine Toiletten, dann bliebe nur noch Liegewiese. Wenn es dort jeder macht riecht man das recht bald was dann wircklich eklig ist. Außerdem solang die Kids das machen nehm ich mir auch die Freiheit raus.

An den meisten Stränden gibt es doch durchaus ausreichend Toiletten und wenn nicht, dann eben in der Hocke hinter einen Busch.

Bei uns am See, gibt es einen Toilettenwagen. Sogar mit einer netten Dame, die für Sauberkeit sorgt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kurz neben das Handtuch rutschen und durch die Bikini Hose in den Sand laufen lassen.

Oder wenn ich eh im Wasser bin, da einfach laufen lassen.

LG. Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung