Pinkeln am See?

6 Antworten

Im Wald zu pinkeln ist völlig in Ordnung. Es tauchen zwar immer mal wieder Meldungen auf, das Wildpinkeln eben auch im Wald verboten wäre - aber he, willst Du Hirsch und Wildschwein das dann auch verbieten?

Wenn das eine Badestelle ist, dann wäre es allerdings angebracht, dass Ihr euch ein Stück weit entfernt, gerade, wenn Ihr das öfter macht. Irgendwann riechts dann doch.

Das war wohl ein Wichtigtuer!

Sicher hat auch er in seinem Leben schon oft in freier Natur pinkeln müssen!!!

Solange ihr nur Urin hinterlasst, zudem im Gebüsch, finde ich das nicht schlimm! Extra dazu anderswo hinzufahren, wäre Quatsch.

Es ist okay, in den Busch zu pinkeln. Ich meine, was soll denn verkehrt sein ihr belästigt ja denke ich mal niemanden damit. Es ist nur halt bisschen eklig, wenn man so drüber nachdenkt, dass da noch andere Leute eventuell hingehen.

Lasst euch irre machen. Ihr habt völlig korrekt gehandelt und der Mann hat einfach nur ein Problem.

Ich finde es okay, wenn ihr dort hinpullert. Schaut doch, ob es auch dort eine Möglichkeit sichtgeschützt sich zu erleichtern. Und so Leute, die sich über alles beschweren gibt es immer.