Frage an Frauen, pinkelt ihr in Gegenwart von eurem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja habe ich kein Problem damit 89%
Nein das mag ich nicht wenn der das sieht/hört 11%

14 Antworten

Ja habe ich kein Problem damit

Einen Partner hab ich zur Zeit nicht, aber sozusagen einen Mitbewohner. Mein bester Kumpel nächtigt seit einigen Wochen bei mir und mittlerweile lass ich die badtür auf,wenn ich pinkeln gehe, weil's eigentlich nicht wirklich nen ungeschütztes macht, weil das bar direkt neben dem Wz ist uns man sowieso das plätschern hört. 🤭🤷‍♀️

Aber es ist nicht so, dass er beim pinkeln neben mir steht, was ich früheren Beziehung durchaus praktiziert habe, dass ich pinkeln, während mein Partner sich die Zähne putzt oder in'ner Badewanne sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Ja habe ich kein Problem damit

Mich stört das auch beim kacken nicht. Er kommt auch einfach rein während ich dusche oder mich danach abtrockne. Wir sind jetzt so lange schon zusammen, da stört mich das nicht mehr.

Mir ist es egal. Kann man machen, muss man nicht.

Wenn meine Freundin reinkommt, um z.B. was zu holen, dann habe ich kein Problem mit.

W/33

Ja habe ich kein Problem damit

klar als ob ich da warte wen mein partner grade zähne putzt oder so ich geh einfach aufs klo mir wurst

Ja habe ich kein Problem damit

das macht mir kei Problem