Hund pinkelt an Auto - Was tun?

7 Antworten

Meine Güte - ist die Frage tatsächlich ernst gemeint?

Kommst du dir nicht vor wie im Kindergarten? Erwachsene intelligente Menschen müssten so ein Problem doch durch ein einfaches Gespräch beseitigen können? Da scheint bei euch aber ganz dolle was im Argen zu liegen ....

Park dein Auto woanders, dann hört das auf. Oder zieh um - mit so einem Vater, der keinen Respekt vor mir hat, weil er meine selbstverständliche Bitte ignoriert, würde ich nicht mehr zusammenleben wollen.

JoseyWales123
Fragesteller

Ich soll mein Auto woanders parken damit ein Hund dorthin pi**en kann? Wo kommen wir denn da hin?

dsupper  24.08.2015, 18:21
@JoseyWales123

Na, du kannst es ja dann auch auf eine totale Konfrontation mit deinem uneinsichtigen Herrn Vater ankommen lassen - was für ein Kindergarten.

Gründlichst die Reifen waschen, denn Hunde pinkeln izur Reviermarkierung immer dort, wo andere Artgenossen auch ihre Duftmarke hinterlassen haben.

Geh doch mal Gassi mit dem Hund und lass ihn an das Auto von deinem Vater pinkeln, den Felgen tut das nämlich auf Dauer nicht gut. Ansonsten gibt es auch diese Fernhaltemittel für Hunde.

Warte bis du den Hund erwischst und dann kommt etwas Schepperndes an den Hinterschinken geflogen. Da ist Vater wie Hund nicht erzogen.

Mein Hund hat das auch schon mal gemacht . Allerdings habe ich auch schnell gewusst warum. Als ich eines Morgens aus dem Haus kam, hat die Katze meines Nachbarn das selbe getan.