Alter Hund pinkelt auf bestimmte Stelle in Wohnung?

3 Antworten

es könnte eine blasenent zündung sein hast du das gefühl das er öfters sachen vergisst? Oder auch sich manchmal nicht richtig orientieren kann dann kan es demenz erkrankung sein

Woher ich das weiß:Hobby
riley79
Fragesteller

Also mir kam es bis jetzt nicht vor dass er keine Orientierung oder schlechte Orientierung hat, er springt gerne rum und weiß wann wir z.b. laufen gehen, dass bemerk ich dann an seine Reaktion, die ist eigentlich immer gleich außer es geht ihn an einem Tag nicht besonders gut

Inkontinent oder Blasenentzündung tippe ich mal. Kann aber auch eine Demenz-Erkrankung sein. Würd das mal vom Tierarzt abklären lassen!

riley79
Fragesteller

Ok danke

Er ist 15 !

riley79
Fragesteller

Ja, er ist ein kleiner Jack Russel Terier, aber wir hatten schon Situationen mit ihm wo wir dachten, dass es die letzte Zeit ist, aber er hat uns dass Gegenteil bewiesen, er ist ein sehr Lebensfreudiger, neugieriger und starker Hund