Hund pinkelt immer an gleiche stelle?

2 Antworten

Das bedeutet, dass der Geruch nie richtig entfernt wurde an der entsprechenden Stelle und es dort als "erlaubt" erscheint für den Hund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
  1. Der Hund ist nicht absolut Stubenrein
  2. Der Geruch wurde nicht vollkommen entfernt. Hier bietet sich Essig-Wasser-Mix an (reiner Essig geht auch, ist aber fies für die menschliche Nase und noch sehr viel fieser für den hund)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois