warum dürfen hunde überall hinpinkeln und menschen nicht?

9 Antworten

Weil es einen Unterschied zwischen Menschen und Hunden (Tieren) geben sollte. - Oder willst du dich mit einem Hund vergleichen? - Manche Menschen benehmen sich ja tatsächlich wie Tiere.

Hunde, Tiere wissen es nicht besser. - Du hoffentlich schon und suchst daher, bevor es im Park sein muss, eine Toilette auf.

Die Besitzer mancher Hunde wissen das auch, sind aber oft zu faul ihre Tiere entsprechend zu erziehen und zu leiten. - Wahrscheinlich sind das auch Buschpinkler. - Vom Hund darf man dann auch nicht mehr erwarten, als vom Herren.

ich bin kein hunde-freund aber wo sonst sollte ein hund hinpinkeln??? hast du kein klo???? ausserdem muss die kack-hinterlassenschaft des hundes vom besitzer weggemacht werden ...sonst droht dem besitzer eine geldstrafe (leider ist diese nicht hoch genug!!!)

hunde dürfen das auch nich aber hunde haben kein geld und kein gewissen

Vielleicht weil Menschen ein Klo benutzen könnten? Also wir machen das jedenfalls so. Übrigens sollten Hundehalter den Kot ihres Lieblings normalerweise aufsammeln und geeignet entsorgen. Nur mit dem Urin einsammeln wird es wohl schwierig. LG

weil sonst die Städte noch verschmutzter wären, als sie ohnehin schon sind.