Wo pinkelt ihr im Wald und wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Busch suchen oder etwas anderes wo man etwas blickgeschützt ist, Hose runter, hinhocken, fertig.

Am besten möglichst tief mit dem Po und Beine auseinander (wenn man Rock an hat, mit Hose wher zusammen und Po nach hinten), damit du dich nicht versehentlich selber triffst. Nach mit Oberkörper vorne beugen auf die Beine hilft, dass du den Po weiter raus strecken kannst also weiter von deiner Hose weg bist und trotzdem das Gleichgewicht hältst.

Dazu optimalerweise leicht schiefer Boden, damit es nicht auf deine Schuhe zu läuft sondern weg fließt.

Wenn du dich vorne mit der Hand abstürzt sollte es natürlich nach hinten bergab gehen, sonst läuft der Urin auf deine Hand.

So kompliziert ist das nicht, wenn man es ein paar mal gemacht hat weiß man wie.

Das Hilfsmittel wird als Urinella vertrieben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, pinkeln)
testwiegehtdas  13.03.2024, 19:41

Für Festivals oder ähnliches wo man es gezielt mehrfach nutzt nützlich, aber um es jederzeit dabei zu haben zu groß und unhandlich.

Dazu hat man danach das anurinierte Teil was man wieder mit sich rumtragen muss, selbst in dichtem Pladtikbeutel (einfach 1L Ziplock) mag das nicht jede.