Wenn man 2 Geschlechtsteile hat woraus pinkelt man dann?

5 Antworten

Je nachdem, zu welchem der beiden Geschlechtsteile die Harnröhre führt, evtl. sogar mit beiden.

Hermaphroditen haben nicht Vagina + Penis.

Sie haben entweder einen Eierstock und einen Hoden, oder kombiniertes Gewebe. Die aeusseren Geschlechtsteile sehen entweder weiblich oder maennlich, oder zweideutig aus, aber sie haben nicht beide.

najadann  06.11.2022, 11:25

Gibt es aber, (aus der Klitoris der Frau bildet sich der Penis)

Steffile  06.11.2022, 11:29
@najadann

Ja, das ist dann der zweideutige Fall, aber trotzdem hat die Person dann nicht Vulva/Clitoris + Penis

Ich vermute mal das männliche Geschlechtsteil,
weil es meist oberhalb dem weiblichen Geschlechtsteil liegt.

wenn die Harnröhre ebenfalls so angelegt ist aus Beiden