Was passiert, wenn man von einem Helikopter auf eine Hochspannugsleitung pinkelt?

6 Antworten

Da passiert so oder so nix. Bei "mythbusters" haben sie gesagt das der wasserstrahl ständig unterbrochen ist und so der strom nicht in den körper fließen kann :-)

Nichts, bist ja nicht mit dem 0 Leiter verbunden.

Du kannst auch auf eine Hochspannungsleitung sitzen wie Vögel es pasiert dir nichts.

Überhaupt nichts!. Keine Erdverbindung...! Siehe -freche Krähen sitzen auf Hochspannungsleitungen .

Da sollte nix passieren, da nicht geerdet.

Da passiert nichts, weil man keine Erdverbindung hat.