Wie pinkelt ihr ins Meer?

11 Antworten

Hallo Jasmin,

wieder mag ich sagen: Wasser zu Wasser, denn die wenigen hundert Milliliter der eigenen Wasser vermischen sich mit den vielen Hektolitern an Meerwasser um einen herum recht schnell und verdünnen sich in den ppm-Bereich.

Menschen in der Nähe werden das eher nicht mitbekommen - oder zumindest davon ausgehen, dass so etwas um sie herum generell stattfindet. Und etwas Abstand zu den Nachbarbadegästen darf schon sein.

Es macht dabei auch nichts, wenn die Wasser durch die Badekleidung fließen. Die Kleidung ist ja für Wasser gemacht. Der Moment kann mit dem kleinen Widerstand des umgebenden Wassers, und da die Kleidung die Wasser noch etwas zurückhält, etwas intensiver wahrgenommen werden.

Und es mag davon abhängen, wie jemand individuell und persönlich einen solchen Moment mag oder nicht mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Logisch, einfach in der Short laufen lassen alles andere würde auffallen. Bekommt keiner mit wenn Du das machst, vor allem nicht im Meer da ist das Wasser immer in Bewegung.

Ich gehe einfach ins Meer und lass es laufen, merkt ja niemand.

Bin zwar selten am Meer, aber wenn mal geht es durch die Badehose ins Wasser.

Klar, einfach durch die Badehose bzw. einfach so, wenn ich keine trage. Wenn jemand fremdes direkt neben mir steht, kann ich ja für ein bisschen Abstand sorgen.