Ins Meer pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ist okay 🧻 76%
Nein man sollte sowas nicht tun 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube jeder pinkelt ins Meer. Keiner geht raus um zu pinkeln.

Es gibt keinen Grund es nicht zutun

Natürlich gilt das nicht in Schwimmbäder.

Ja ist okay 🧻

wenn man schlau ist siehts ja eh keiner. unsere Kanäle gelangen auch irgendwann an Flüssen oder so.

hoermirzu  16.10.2021, 17:43

hoffentlich nicht ungeklärt!

Wenn sich`s noch vermeiden lässt, ... Auf offener See schwimmt man ja selten.

Wie das die Behörde kontrollieren will, weiß ich auch nicht.

Nein man sollte sowas nicht tun

Aber ich hab mal erlebt, wie ein Kerl mit rotem Hut in Spanien, direkt in den Pool eines Hotels geschissen hat!
Ich glaube, sowas ist deutlich tragischer.

Ja ist okay 🧻

Wie die Portugiesen verbieten es? Wie wollen die das nachkontrollieren? Wer, der generell ins Meer pinkelt würde sich das verbieten lassen? Pinkel ruhig ins Meer.

Übrigens: wenn man auf's klo geht, abspült dann fliesst das Pipi durch die Kanalisation in die Kläranlage, danach in einen Fluss, der mündet dann entweder in einen anderen fluss oder ins meer. urin wird in der kläranlage nicht rausgeklärt.