Ist es nicht unhygienisch im Meer baden zu gehen?

6 Antworten

Ja, und dann noch die ganzen Abwasserrohre im Mittelmeer, durch die dann noch alte Bekannte vorbei gedümpelt kommen. Muss ja jeder selbst wissen, was er im Urlaub tut, wenn er dahin reist, wo Millionen andere hin reisen. Aber das Thema erledigt sich diesen Sommer von selbst: nix baden im Meer. Zu Haus schwitzen in der Dachgeschosswohnung.

GerhardRih  07.04.2020, 21:36

Genau 🤣🤣🤣🤣

Da das Meer gigantische Billionen von Kubikmeter an Wasser enthält. Fällt so ein kleines Pippi gar nicht auf.

Wenn man weit genug draußen ist, mit einem Badeboot, dann ist's sauber. In Strandnähe neben den Abwasserrohren der Hotelanlagen brauchst du keine Sonne, um braun zu werden, da wirst du einfach braun vom Wasser :(

Man kann danach ja duschen das Meer ist absolut geil ich bin auf Usedom quasi aufgewachsen

Und was ist die Alternative? Schwimmbad? Da passiert das nicht??