Sitzpinkeln für Männer verbieten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, zu Tode gelangweilte Männer haben dann wenigstens eine Beschäftigung: putzen.

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 13:43

Soweit ich sehe hast du bisher das einzige Argument geliefert. Danke.

Das ist eine private Entscheidung und da gibts nichts zu verbieten - das wird in jedem Haushalt und für jedes Klo unabhängig geregelt.

Nö. Wer der Meinung ist, im Sitzen zu pinkeln, soll es machen. 🤷🏻‍♂️

Nebenbei: Man müsste dann ja auch den Frauen das Sitzpinkeln verbieten. 😉

Nee, ich setze mich freiwillig weil ich das gut verstehen kann und eklig finde das es überall hin spritzt.

Für mich aus meiner Sicht nicht im geringsten.

Warum sollten Männer es nicht im sitzen tun dürfen?

Ich selbst mag es überhaupt nicht dabei zu stehen.