Eine Umfrage: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Mann: im stehen 29%
Mann: im sitzen 27%
Frau: Männer sollen im sitzen pinkeln 19%
Frau: Es ist in Ordnung, wenn Männer im stehen pinkeln 15%
Mann: kommt darauf an, wo ich bin 10%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau: Es ist in Ordnung, wenn Männer im stehen pinkeln

Mein Freund macht es auch im stehen. Habe noch nie Sauerei bei uns auf der Toilette gehabt, deshalb weiß ich nicht warum ein Mann sich unbedingt setzen sollte.

Frau: Es ist in Ordnung, wenn Männer im stehen pinkeln

Kommt drauf an wo er ist und ob er eine Sauerei macht, wenn er überall hin macht dann muss er sitzen oder zumindest nachher putzen.

Sonst muss er sich natürlich an die Regeln halten wo er gerade ist wenn dort steht nur im sitzen dann hat er es einzuhalten!.

Mann: kommt darauf an, wo ich bin

Mir kommt es wirklich auf die Umgebung und Kleidung an. Wenn ich sitzen kann, setze ich mich (und das ist in den meisten Fällen so).

Mann: im sitzen

Seit ich meine erste eigene Wohnung hatte und selber putzen musste pinkel ich im Normalfall im Sitzen.

Ausnahmen sind, wenn es Pissoires gibt, oder im Freien.

Mann: kommt darauf an, wo ich bin

Zuhause und bei Kollegen im Sitzen, aber bei öffentlichen Toiletten immer im Stehen.