Jungs die noch bei Eltern wohnen stehpinkler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich setze mich hin 58%
Ich pinkel heimlich im stehen 26%
Ich pinkel im stehen und darf es 16%

4 Antworten

Ich setze mich hin

Ich habe mich immer hingesetzt, es ist hygienischer und entspannter.

Ich setze mich hin

weil ich bei meinen Eltern im Haus mein eigenes Bad habe, welches ich auch selbst putzen muss. Alleine deswegen mache ich es nur noch im Sitzen, wobei ich es mir schon viel früher angewöhnt habe.

Ich setze mich hin

Zuhause im sitzen, an jedem anderen Ort im stehen

Ich setze mich hin

Die Mütter könnten doch schon ihren Jungs im Kindesalter beibringen, dass die im Sitzen pinkeln. Wenn das so wäre, dann gäbe es wahrscheinlich weniger Probleme.

Wenn der Junge es nicht anders gelernt hat, wäre das für ihn Normalität im Sitzen zu pinkeln.