Stehpinkler zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich pinkel im stehen 54%
Ich pinkel im sitzen 46%

13 Antworten

Ich pinkel im sitzen

Ist viel entspannter. Und du solltest mal nachschauen, was du so an Hinterlassenschaften dort rings um das Becken lässt. 4 Wochen saubermachen, würde dir gut tun.

Ich pinkel im sitzen

Jeder Stehpinkler sollte mal zwangsweise für 4 Wochen die ganzen Rückstände beseitigen, die sie außerhalb der Toiletten an Wänden und auf Fussboden hinterlassen.

Ich pinkel im sitzen

Ich pinkel natürlich im Sitzen, weil im Stehen immer auch kleine Tröpfchen zur Seite spritzen und auf dem Boden oder den Wänden landen. Das ist echt eklig.

Auf der Arbeit habe ich meine Kollegen auch dazu erzogen. Ich arbeite (ohne Corona) auf einem Partyschiff, manchmal übernachten wir an Bord und duschen auch da. Die Duschräume sind auch gleichzeitig unsere Persotoiletten und wenn man duschen will, muss man an der Schüssel vorbei. Und das war eine lange Zeit richtig räudig und hat gestunken

Im Flixbus finde ich das auch immer richtig widerlich, ich nehme bei solchen Fahrten immer Desinfektionsmittel mit

Ich pinkel im sitzen

Ist doch ekelhaft im Stehen, da geht immer was daneben, was ich danach schön wieder wegmachen kann damit es nicht festtrocknet. Habe ich im sitzen nicht und ist auch bequemer, meiner Meinung nach.

Dann machst Du die Sauerei hoffentlich auch sauber. Oder ist dafür dann Mama da? Stehpinkler sind asozial.

Ferix  01.01.2020, 19:37

Stimme dir voll zu, kein Spaß danach die Spritzer zu entfernen. Sollte er mal selber wegmachen, dann lässt er es aber ganz schnell es im stehen zu machen.

Pxxxx01
Fragesteller

Nur weil ich im stehen pinkle heißt das nicht dass ich noch nie Hausarbeit erledigt hätte...

Pxxxx01
Fragesteller
@LindorNuss

Ist aber recht verbreitet. Zumindest 50% pinkeln nach aktuellem Stand im stehen

LindorNuss  02.01.2020, 18:54
@Pxxxx01

Das bedeutet nicht, dass es in Ordnung ist. Ich finde es eklig und asozial. Aber das sagte ich bereits.

illtry  01.05.2020, 15:26

Verallgemeinerungen sind asozial.