Kleiner Bruder im stehen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ihn Stehen lassen 76%
Er soll sich hinsetzen 24%

3 Antworten

Ihn Stehen lassen

Meinen kleiner Bruder pinkelt in die Badewanne. Also ich meine nicht, dass er beim Baden ins Wasser pinkelt, sondern ich hab ihn letztens dabei erwischt wie er vor der Badewanne stand und hinein gepullert hat. Ich hab versucht es ihm abgewöhnen indem ich ihm fragte, ob er mit mir duschen gehen will. Natürlich sagte er ja. Als wir unter der dusche standen sagte er "ich muss pipi". Ich fragte ihn wie er es finden würde wenn ich in die Dusche pinkel. Darauf sagte er nur "pipi" und lies laufen. Ich ging dann einfach hin und entleerte meine Blase auch. Keine sorge, ich hab ihn nicht angepinkelt. Wir standen in der Badewanne und darin war genug platz. Er fand es nicht so toll, als ich auch in die Wanne pinkelte und seitdem pinkelt er eigentlich immer in die Badewanne.

felix216
Fragesteller

Pinkelt er nie im stehen ins Klo?

Ihr habt Probleme...

Wenn Deine Mutter dann sauer wird, sollte er sich lieber hinsetzen.

Er soll sich hinsetzen

Meine Frau hat es mir beigebracht, ich habe es meinem Sohn beigebracht und du solltest es auch deinem kleinen Bruder beibringen. Das ist heute einfach eine Selbstverständlichkeit, eine Sache der Hygiene und eine Sache des Respekts, wenn mehrere Menschen sich eine Toilette teilen.