Stehpinkler oder Sitzpinkler?

5 Antworten

Wenn der Stehpinkler regelmäßig das Klo putzt, ist mir das egal. Wenn ich es putzen muss, dann sollte " man " bitte im Sitzen pinkeln :-)

Man(n) ist einzigartig und darf somit auch auswählen wie er's im WC am liebsten erledigt. Wäre mir von vornerein egal, weil ich einem Mann nie sagen würde wie er zu pinkeln hat, da habe ich auch keine Präferenzen ;)

Sitzen, alles andere ist widerwaertig. Beim stehen in normaler Toilette gibts überall kleine Spritzer (auch gegen den Mann). Zudem muss man ständig den Sitz und Deckel anfassen (mit dreckigen Fingern). Ist also extrem unhygienisch und stinkt schnell übel.

Einige pinkeln auch regelmässig daneben.

er soll sitzen, oder nach dem Stehpinkel sich einen Putzeimer schnappen und sein Gespritze wegwischen. Es stinkt dann furchtbar und derjenige der es wegmachen muss, kann einem Leid tun.

Wenn alles sauber bleibt, ist mir das schnurzpiepegal. .....