Welche Farbe mögt ihr am liebsten(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Blau/Türkis 48%
Grün 17%
Lila 12%
Rot 10%
Gelb/Orange 5%
Braun 3%
Pink/Rosa 3%

30 Antworten

Hey, meine Lieblingsfarben sind hellblau 💙 und schwarz 🖤.
Die beiden Farben sehen alleine, in Mischung mit anderen Farben und zusammen mega schön aus. 🤩

Grün

Eigentlich rosa. Dabei rosa aber pink mit bei steht und ich pink absolut nicht mag, nehme ich grün.

Rosa und pink sind zwei absolut unterschiedliche Farben!!

Rot

Ich mag alle Farben bei den Dingen wo sie hingehören. Aber Rot liebe ich besonders. Auch Töne die mit Rot in Verbindung stehen. Eine kleine Schwäche habe ich nebenbei für Neongrün. Keine Ahnung warum. Aber Rot und Neongrün finden sich auch bei meinen Outfits fürs Training wieder.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Farbe)  - (Umfrage, Abstimmung, Farbe)  - (Umfrage, Abstimmung, Farbe)
Gelb/Orange

GELB

Ich finde diese Farbe einfach sehr schön und sie macht mich meistens immer glücklich

Blau/Türkis

Türkis ist absolut meine Lieblingsfarbe, jedoch mag ich auch andere Farben sehr gerne.