Was ist eure lieblings Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blau 40%
Lila 20%
Rot 20%
Grünn 12%
Pink 8%
Orange 0%
Gelb 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink

Und kann es nicht offen tragen, sonst macht die ältere Generation wieder einen dummen Spruch dazu.

Kriegerinbc09
Fragesteller

Du solltest tragen was du willst

Ich sitze im rolli und fühle mich manchmal mal beobachtet aber ich ziehe mich an wie ich es mag in bunten Farben ich mag jede Farbe am liebsten und auch wenn man ein Junge ist darf man pink oder lila tragen (falls du ein Junge bist)

rallerapper799  28.06.2022, 20:56
@Kriegerinbc09

Dennoch kommen dumme Sprüche und die will ich nicht kassieren. Sie können jahrelang kommen. Hatte ich ewig einstecken müssen. Und die Mädchen kriegen gar nichts an den Kopf geschmissen, wenn sie alle Farben tragen. Warum nicht?

Kriegerinbc09
Fragesteller
@rallerapper799

Unsere älteren Leute sind eben so konservativ können noch nicht mit Veränderungen umgehen sd o gut

Kriegerinbc09
Fragesteller
@Kriegerinbc09

Ich kenn das nur zu gut meine mama ist so sie sagt ich wär kein kleines kind mehr wenn es ihr lieb wären pink, orange einfach alles außer schwarz weiß und grau tabu habe mich aber getraut jetzt trage ich was ich will wann ich will

Kriegerinbc09
Fragesteller
@rallerapper799

Ja sehr großes Problem viele Kinder haben größere Probleme als ich aber leider ändert sich das nicht sehr schnell

rallerapper799  28.06.2022, 21:06
@Kriegerinbc09

Ich habe jahrelang meine Langhaarpracht nicht in vollem Zug genießen können, weil mich immer dumme Sprüche getroffen haben. Jetzt hat mein Cousin welche. Meine Mom sagte dazu, dass meine Großeltern jetzt die dummen Sprüche bei ihm lassen würden, wenn sie es von mir bereits kennen, dass ich lange Haare hatte. Ich habe nur gesagt: trotzdem nicht korrekt, dass sie mir das an den Kopf geknallt haben.

rallerapper799  28.06.2022, 21:12
@Kriegerinbc09

Es ist einfach eine Katastrophe mit ihnen. Und respektieren soll man sie trotzdem. Toll.

Als ich meine Langhaarpracht schließlich los war, was hat mein Großvater gemacht? Anstatt die dummen Sprüche schließlich sein zu lassen, suchte er gleich einen Ersatz. Jetzt macht er mich wegen Übergewicht nieder.

Kriegerinbc09
Fragesteller
@rallerapper799

WAS!! Langsam werde ich bisschen wütend sorry aber muss sein meine mama macht dass auch immer obwohl ich im nomal Bereich bin fast sogar zu wenig bin (35 weiblich/12 bald 13 wenn du schock hast bin wie nennt man das so was ähnliches wie hoch begabt nur etwas weniger schlau

Kriegerinbc09
Fragesteller
@rallerapper799

Ich glaube dir das es ist sehr ähnlich wie bei mir ich musste mich überall anpassen seit ich geboren bin wieso wenn du fragt(bin muslimen bin älteste nichte bedeutet alle augen auf mich) hört sich gut an ist es aber nicht zumindest bis 8 wenn du die Wahrheit sehen kannst seit dem erstelle ich mein Wahres ich was sehr schwer war und noch ist aber niemand weiß von mein(ich nenn das mal plan)

Kriegerinbc09
Fragesteller
@Kriegerinbc09

Dass Gefühl nicht zu wissen was du am liebsten magst oder was du wirklich willst ist schrecklich aber zum Glück weiß ich was ich will

rallerapper799  28.06.2022, 21:27
@Kriegerinbc09

Ja, deine Situation ist ähnlich, wie meine. Nur bin ich der jüngere in meiner Familie. Wurde schon wegen meiner geringen Größe viel gemobbt (auch innerhalb der Familie). Komm bis heute davon nicht los, konnte aber immerhin meine Schwester mit der Größe endlich toppen, die hat mich nämlich am meisten damals gemobbt damit. Inzwischen setzt eigentlich meine Schwester sich am meisten für mich ein, dass ich ich sein darf. Das Blöde ist dabei jetzt allerdings nur: ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.

rallerapper799  28.06.2022, 21:27
@Kriegerinbc09

Ich muss gestehen, ich weiß nicht mal mehr, was ich mögen darf und was nicht. denn auf Ablehnung stoße ich hier und dort.

Kriegerinbc09
Fragesteller
@Kriegerinbc09

Mit meiner Geschichte wollte ich sagen das du egal was deine Mutter deine Großeltern sagen so sein sollst wie du bist und dich wohl fühlen kannst glaub mir verschwende nicht deine Zeit um dich anzupassen das tut einem nicht gut

Kriegerinbc09
Fragesteller
@Kriegerinbc09

Kennst du die nummer gegen Kummer da kannst du dein problem nochmal sagen aber die werden das gleiche sagen

Kriegerinbc09
Fragesteller
@Kriegerinbc09

Ich weiß aber mach es wie ich mann ICH SITZE I'M rohlstuhl jeder sieht mich an es gibt auch echt doofe Kommentare die ich bekomme

Kriegerinbc09
Fragesteller
@Kriegerinbc09

Wie "hey wenn du so behindert bist dann geh doch zum pyhhatra" oder

"komm mal rüber gelaufen"

rallerapper799  28.06.2022, 21:35
@Kriegerinbc09

Ich fühle mit dir. Ich bin auch behindert. Asperger Autist. Mich haben auch schon Sachen getroffen.

Kriegerinbc09
Fragesteller
@rallerapper799

Ohh ok mich jetzt leider off aber wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach habe dir freund schaft frage geschickt

Oha es gibt keine Auswahl mit schwarz (auch wenn es theoretisch keine Farbe ist🥲)

Ich trage oft was dunkles an aber auch blau, rot, grau und weiß

Blau

Meine Lieblingsfarbe ist Blau in allen Varianten.
am liebsten trage ich allerdings Rot und Grün. Blau tatsächlich sehr wenig, weil ich die Farbe viel lieber sehen mag, als sie an mir zu haben!

Ich hab nicht wirklich eine Lieblingsfarbe ich finde nahezu alle Farben können sehr schön aussehen, aber tragen tue ich am meisten schwarz weiß und blau

Kriegerinbc09
Fragesteller

Ok ja hast recht alle Farben sind toll und besonders du trägst übrigens die Armenia Farben am meisten 😂😅

PcNerdLoki  28.06.2022, 21:53
@Kriegerinbc09

Oh ja ich habe absolut kein Interesse an Fußball und wohne nicht in der Nähe von Bielefeld xd

Blau

Meine Lieblingsfarben sind blau und lila

Ich trag eigentlich immer unterschiedliche Farben