Habt ihr eine Lieblings Farbe oder mehrere?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey 🙈

Also früher war meine Lieblingsfarbe bei allem immer rot,aber jetzt ist es blau.

Ich find blau halt schön hahah.

Bei Klamotten bevorzuge ich meistens aber schwarz,weil das am wenigstens betont und trotzdem gut aussehen kann 🙈

Und deine?

LG :))

Meine absolute Lieblingsfarbe ist Blau!

francesca1212
Fragesteller

Ist ja auch voll schön

francesca1212
Fragesteller

Es gibt ja auch soooo vile blau Töne die schön sind

Ich mag vor allem Rot und Grün, auch Neongrün sehr gerne. Außerdem Schwarz und Weiß, sowie Grau. Ein bisschen mag ich auch Safari-Khaki.

Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Tönen, von hell bis dunkel.

francesca1212
Fragesteller

Blau ist auch wirklich schön ☆

Hallo!

Bei mir sind es meistens nicht eine Farbe sondern es kommt auf den Farbton an und auf die Sache in dieser Farbe. Zum Beispiel mag ich dieses "Forest green" auf Fotos aber hasse es auf Kleidung

francesca1212
Fragesteller

Eben. Kommt drauf an wo:)