Was ist eure Lieblings Creepypasta?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jeff the killer 54%
Ben drowned 31%
Ticci Toby 15%
Slenderman 0%
Laughing Jack 0%
Eyeless Jack 0%

5 Antworten

Jeff the killer

Jeff the Killer ist für mich der beste Creepypasta hab sogar schon den Film angeschaut xd

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass von Creepy Pasta nur die Rede ist, wenn es sich um Internetphänomäne bzw. Fanstories oder so etwas handelt, und nicht um Charaktäre die Horrorliteratur/Filmen entspringen...?

Jeff the killer

Hab damals sogar ne Jeff the Killer Fanfiction auf Wattpad geschrieben lol

Ticci Toby

I mag den Ticci Toby am liebsten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeff the killer

Ich mag seinen Klamotten stil