Creepypasta auf Twitch vorlesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht unbedingt darum ob es eine gute idee ist. Mach einfach das worauf du bock hast. Ich denke wenn du das mit den Creepypastas gut umsetzt auch ein paar zuschauen werden. Ein guter punkt / wichtiger punkt ist das du ja redest weil du ja etwas vorliest. Niemand bleibt in einem Stream wo nichts geredet wird und man nichts hört. Der bleibt 5 Sekunden und ist wieder weg. Dahingegen ist es also ansich ganz gut würde ich sagen. Grundsätzlich aber wie gesagt, mach das worauf du bock hast und zieh durch. Dann bekommst du was du willst

YoRus293
Fragesteller

Ich möchte diese Idee umsetzen

YoRus293
Fragesteller
@Nutzer4596

Ist geglückt. Ein Zuschauer ein neuer Follower.

Kann man mit Sicherheit machen aber heutzutage reißt man mit Creepypastas keinen mehr vom Hocker, solange der Kanal nicht schon groß ist.