Von wo kann ich Donations vorlesen bei OBS Studio?

2 Antworten

Mit Spenden hab ich nichts am Hut aber vlt kann man das direkt bei Twitch wo einstellen, was man im Aktivitätsfeed angezeigt haben will.
Wenn dann immer in diesem Dock noch nichts davon angezeigt wird, könnte man im OBS auch ein benutzerdefiniertes Dock einfügen. Vlt kann man so mit der Web Adresse vom Twitch Aktivitätsfeed das so sehen dann.
Vlt gehts ansonsten mit der gleichen Methode per TipeeStream. Ansonsten müsste man das wohl etwas umständlicher machen und das rein über TipeeStream vorlesen.

Eine andere Möglichkeit weiß ich jetzt spontan auch nicht.
Kann gut sein, dass du das zwangsweise direkt über TipeeStream machen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

über welchen Service lässt du deine Donations laufen? Tipeestream, Streamelements ect...

Kreminator
Fragesteller

Über TipeeStream

Kreminator
Fragesteller

also Den Link zu Paypal den ich in dem Panel habe kommt von Streamlabs OBS