Lieblings-Wurm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Madenwurm 75%
Peitschenwurm 25%
Fadenwurm 0%
Fuchsbandwurm 0%
Hakenwurm 0%
Spulwurm 0%
Trichinella 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madenwurm

Habe ich immer in der Mülltonne ✌️xD

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema

Ich mag am liebsten den Ohrwurm, habe auch mehrere Ohrwürmer, weil mein einer Kollegen heute den ganzen Tag Weihnachtslieder geträllert hat ;)) Von den oben genannten Würmern, kann ich mich für keinen entscheiden. Oder ich nehme jetzt einfach mal den berühmt berüchtigten Regenwurm!!!

Madenwurm

Die hocken halt bei mir in der Mülltonne aber zumindest wollen sie von mir nichts solange ich noch lebe.

Madenwurm

Die sind super, vor allem nachts wenn sie ihre Eier an dein A-Loch legen und dich damit Foltern weil du nicht kratzen darfst wenn du sie wieder loswerden willst