Meine Katze hat Würmer, die aussehen wie Reiskörner am Po?

4 Antworten

Einfach zum Tierarzt gehen und wurmkur geben (lassen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Sorry, aber wie bitte? Deine Katzen sind seit Tagen krank und deine einzige Sorge ist dein Urlaub? Sie müssen unbedingt zum Tierarzt gebracht werden und die nächsten Tage behandelt werden. Sonst sind sie vielleicht nicht mehr da wenn du wieder zurückkommst. Also übernehme jetzt Verantwortung für deine Tiere und gehe schnellstmöglich zum Arzt.

Der Tierarzt gibt dir Tabletten oder ein Spot-on fürs Genick. Mach das unbedingt noch vor dem Urlaub.

Aber wer versorgt die Katzen wenn du im Urlaub bist?

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich