Katze hat Faden aus dem Po hängen?

2 Antworten

Hallo,

Nein, eigentlich nicht.

Es könnte ein langer Grashalm oder auch ein Pfaden gewesen sein. Jetzt ist der Faden ja draußen, also kann deiner Katze ja sowieso nichts passieren. Sollte das aber öfter vorkommen, solltest du einfach mal sicherheitshalber deinen Tierarzt fragen. Also keine Sorge!😄

LG, Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wie tief der Faden saß und ob er verschlungen war könnte es sein, dass du sie dadurch verletzt hast. Wenn sie schmerzen oder irgendwelche Probleme hat (zB beim Klogang) geh bitte sofort zum Tierarzt.