Entzündet sich da etwas bei meiner Katze?

4 Antworten

Auf dem Foto ist nicht zu erkennen was es sein kann. Du musst mit der Katze zum TA gehen, auch wenn es momentan etwas beschwerlicher ist.

Geh zum Tierarzt mit deiner Katze. Eine Entzündung sieht anders aus.

Paulina1999
Fragesteller

Es ist eine Entzündung, ahnung haben sie scheinbar keine.

Ich würde sagen das sind Pigmente. Er ist ja auch schwarz.

Warum soll man auch jedes Mal zum Tierarzt gehen wenn man sich hier auch informieren kann? Hier kommt immer jeder und sagt zum Tierarzt, zum Tierarzt.. wenn ihr keine Antwort auf ihre Frage habt dann antwortet garnicht. Schlimm die heutige Menschheit

Strolchi2014  16.11.2020, 15:59

Hast du denn eine Diagnose ? Wäre ja interessant zu wissen.

Paulina1999
Fragesteller
@Strolchi2014

Ja ich habe mein Tierarzt angerufen, da ich hier keine vernünftige Antworten bekommen habe. Hatte am nächsten Tag einen Termin, es ist eine Analdrüsenentzündung aber eine leichte, die haben die drüben geleert und eine Impfung bekommen und ein Medikament was die kleine eine Woche nehmen muss. :)

Lilly11Y  17.11.2020, 10:34

Weil einem etwas an seinem Tier liegt und es in fachgerechte Hände gehört. Weder ist hier jemand in der Lage zu diagnostizieren, noch eine nötige Behandlung zu verordnen.

Wohin gehst denn du mit gesundheitlichen Probleme , zum Arzt oder zur Nachbarin, die Schuhe verkauft?

Die einzig möglich Antwort ist der Rat, den Tierarzt aufzusuchen. Eine bessere gibt es nicht.

L. G. Lilly

Paulina1999
Fragesteller

Endlich jemand der es versteht.