Katze vllt totes baby im bauch?

9 Antworten

Fieber messen und zum TA - etwas Geld wird sich schon auftreiben lassen.

Mögliche Gebärmutterentzündung - da hätte sie aber Fieber.

Steinfrucht - das ist selten geht aber auch und macht kein Fiber (ist so ähnlich wie ein toter Fötus.)

Rede mal mit deinem Stiefvater, das kann ihm doch nicht egal sein?! Sonst rufe mal bei der Tierarztpraxis an und schildere dein Problem, vielleicht können sie dir irgendetwas raten bzw. trotzdem mal kurz drüberschauen. Ein Versuch ist es Wert!

Mutter und Kinder sollten bald zum TA und die Mutter auch kastriert werden!

Mach deinen Eltern klar, dass dies ihre Pflicht laut Tierschutzgesetz ist!

Und Notfalls vereinbare Ratenzahlung und such dir n minijob

Ja, nur ein Tierarzt könnte Licht in die Sache bringen.

Und du kriegst kein Taschengeld, hast kein Sparbuch/~schwein, kannst nicht mal bei den Nachbarn Autowaschen oder Rasen mähen?

Eine erste Untersuchung und Einschätzung der Lage kostet nicht die Welt. Rechne mal 30 - 50,-€

Aber du kannst doch nicht einfach die Katze elend krepieren lassen. Du musst schnell handeln und zum TA, dass ist deine Pflicht. Ruf an und erzähl ihnen um was es sich handelt. Sonst wende dich so rasch wie möglich an eine Tierschutzorganisationen die haben auch Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby