Meine Katze macht ,,bösartige" Geräusche?

7 Antworten

Ihr habt ein acht Wochen altes Katzenbaby weg gegeben? Das ist absolut verantwortungslos.

Der Mutterkatze tut es weh, wenn die Kleinen trinken, deswegen das Geräusch von ihr.

Wenn ihr die Kätzchen vermittelt habt (auf keinen Fall vor Ende der 12. Woche, dann ist ihr Immunsystem gut entwickelt und eine Trennung vertretbar) , lasst die Mutterkatze kastrieren.

Katzen vermehren sollte man nicht, bei der großen Katzenpopulation, die wir in Deutschland haben, aber ohne Sinn und Verstand und ohne jegliches Wissen schon garnicht.

Bitte informiere dich doch mal über Haltung, Wesen, Katzen allgemein.

L. G. Lilly

Nosecanded198
Fragesteller

Meine Katze heißt Lilly

Lilly11Y  04.09.2020, 09:28
@Nosecanded198

Na guck da hast du doch schon mal einen schönen Namen ausgesucht😏

L. G. Lilly

Du vermehrst also Katzen und hast dich nicht vorher darüber eingehend informiert, oder?! Denn ansonsten könntest du das Verhalten deiner Katze deuten.

Schade für die Tiere, denn da kann einiges schiefgehen....

Nosecanded198
Fragesteller

Ich hatte noch nie Haustiere die Katze gehört meine Schwester. Also viel weiß ich nicht darüber. Was übertreibt ihr gleich so als wärt irgendwelche besser Wisser? Wenn du das besser weißt, dann klär mich doch auf?

1. Gib nie ein Kätzchen vor der zehnten Lebenswoche von der Mama weg. Besser sind 12. Bis dahin müssen sie mindestens von ihr lernen dürfen.

2. Klingt, als würde es ihr weh tun, wenn die Kitten trinken. Vielleicht trinken sie zu viel. Gibst du den Kleinen Futter? Falls nein, unbedingt anbieten!

Wenn du sie am Bauch anfasst, macht sie das auch? Dann mal mit dem Tierarzt sprechen. Vielleicht hat sie eine Entzündung.

Nosecanded198
Fragesteller

Die kitties essen auch schon langsam Futter aber einige wollen noch fast nur nuckeln..

Leuchkaefer  03.09.2020, 02:09
@Nosecanded198

Dann will ihnen die Mama vielleicht 'erklären', dass sie selber fressen sollen. Aber wie gesagt, taste auch mal ihren Bauch und die Zitzen vorsichtig ab. So eine Entzündung kann leicht sein und dann braucht sie Medizin.

Nosecanded198
Fragesteller
@Leuchkaefer

Ich hab ihr Bauch vorhin gestreichelt aber da hat sie nichts gemacht. Aber ihre Zitzen sind ein bisschen warm.

William1307  03.09.2020, 08:45

Mit 8 Wochen sollten die selbständig fressen. Die Mutter entwöhnt die Kleinen - die müssen zugefüttert werden !!

Na super, eine Qualzucht ohne Ahnung vermehrt

Sie versucht, deine Seele zu fressen

Lizy08  22.02.2021, 22:47

Die mistkuh hat keine Seele die ist der Teufel in Person für diese Tiere