Scottish fold Katze Tränen augen?

2 Antworten

Hallo wir haben 3 Katzen, nur aus Erfahrung plane für deine Katze Tierarztkosten ein. Wenn die Katze erst 8 Wochen alt ist, ist sie sehr früh von der Katzenmutter weggekommen, geh gleich morgen früh zum Tierarzt und lass das mit den tränenden Augen untersuchen, und sprich mit dem Tierarzt gleich anstehende Impfungen und Wurmkur ab.

Renate2804  22.03.2020, 23:41

Sehr richtig🍀

Webgirl124
Fragesteller

Bei Kauf waren sie bei Tierarzt wurden mehrfach entwurmt, Kern gesund.

spikecoco  23.03.2020, 13:15
@Webgirl124

Eine Scottisch Fold Katze gesund, nun ja, mal sehen wann sie OCD ausbildet. Und ja, mit 8 Wochen zu früh abgegeben.

Hi girl,das Kerlchen ist 8 Wochen,da stehen sowieso Impfungen an,also gehst du zum Tierazt und lässt auch gleich die Augen nachschauen.Es könnte z. B. der Tränenkanal verstopft sein,das haben auch kleine Babys schon mal.Der Tierarzt kann dich auch aufklären,alles,was du über deinen kleinen Tiger wissen musst.Mit tierisch lieben Grüßen Renate