baby katze nuckelt an der falschen mama, schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, solange es kein Zoff gibt ist alles gut

Nein, das ist nicht schlimm. Lass ihn.

Der Kleine wurde zu früh von seiner echten Mamma und den Geschwistern getrennt, das finde ich tatsächlch schlimm. Inzwischen kann man überall im Internet nachlesen, dass Kitten frühestens mit 12 Wochen von der Mutter getrennt werden sollen - es schein bloss keinen zu interessieren.

Er bräuchte noch ein gleichaltriges Kitten als Spielgefährten.

Die Zitzen der falschen Mutter regelmäßig untersuchen. Solange es ihr gut geht darf er nuckeln.

Die falsche Mutter ist hoffentlich inzwischen kastriert worden?

October

weirdthink
Fragesteller

ja klar, sie wurde direkt kastriert als sie auch die babys verloren hat, da eins noch in ihr war. ich finde das auch schlimm dass viele ihre kitten so früh abgeben aber mittlerweile hat man schon fast keine chance mehr, wenn man eins haben möchte. danke für die antwort!