Kann meine katze sterben weil sie noch ein totes baby im bauch hat?

7 Antworten

Wenn sie wirklich noch ein totes Baby in sich hat, wird sie sogar daran sterben, wenn es drin bleibt. Du musst zum Tierarzt. Vier Wochen nach der Geburt müsste sie schon lange wieder fit sein.

Danke für all eure antworten ich war in der tat bei keiner praxis aber jemand hat sich meine katze angeguckt

ihr gehts gott sei gedankt wieder gut das lag nur an dem stress nach der Schwangerschaft

Du fährst mit der Katze jetzt sofort in die Tierklinik, lässt sie röntgen oder einen Ultraschall machen und lässt die Leute da eventuell deine Katze retten. Wenn da wirklich noch ein toter Katzenwelpe drin ist, stirbt die Katze jämmerlich dran.

Bitte geh zum Arzt! Sowas kann einfach nicht gut sein… Es wäre mehr als Verantwortungslos nicht zu einem ggf. anderem TA zu gehen..

kein Tierarzt gibt unter diesen Umständen eine derartige Aussage ab. Warum kommt man nicht auf die Idee, mitsamt den Kitten sofort eine Klinik/Tierarzt aufzusuchen? Vermehrer und ihre Verantwortungslosigkeit sind einfach nur erschreckend