Katze gebärt Babys unter Sofa?

3 Antworten

setz das Kitten zu seiner Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

Die Katzenmutter wird ihren Weg zu den Katzenkindern finden.

Unterm Sofa ist noch besser als "hinterm Schrank".

Katzen, die kurz davor sind zu werfen, suchen sich sichere und geschützte Plätze. Nach der Geburt kanns vorkommen das ein neuer Aufenthaltsort für die Kitten gesucht wird, falls sich dann herausstellt das der ursprünglich gewählte Ort vielleicht doch nicht so ideal ist.

Du hast Mist gebaut. Wieso gibt es keine sichere Wurfkiste? Die Mutter tut mir leid. Sie wird die Kleinen nicht suchen. Diese müssen als Beweis ihrer Lebenstüchtigkeit die Zitze erschnuppern und hin robben. Ansonsten werden sie als Totgeburt behandelt. Kannst ja bissel nachhelfen.

Nach einiger Zeit wird die Katze die Kleinen an einen sicheren Ort bringen wollen, denn in der Natur riechen Feinde das Blut usw. Biete wenigstens jetzt was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Tenix
Fragesteller

Ich habe schon eine Box für die vorbereitet, sie war am anfang drinne aber sie ist danach rausgegangen. Wir haben die später wieder darein gelegt. Die Babys sind gesund auf die Welt gekommen. Wieso sollte die Mutter nach den Babys nicht suchen? Ich verstehe nicht warum hier so viele unwissende unnötige Antworten die nicht Stimmen schreiben.

WilliamDeWorde  03.06.2023, 19:49
@Tenix
warum hier so viele unwissende unnötige Antworten die nicht Stimmen schreiben.

Frag doch mal.
Aber vielleicht beleidigst du lieber Leute, die von der Sache mehr verstehen als du? Wenn du so gescheit bist, warum fragst du hier überhaupt? Warum hatte die Katze keine ordentliche Wurfkiste? Solche Katzen-Vermehrer wie dich braucht die Welt gerade.