Frischgeborene kitten mit Katzen Mama alleine lassen?

3 Antworten

Die Geburt hat sich aber lange hingezogen, vermutlich, weil Ihr sie gestört habt. Aber wenn sie nun zufrieden ist, wird sie wohl alle zur Welt gebracht haben. Katzen können die Geburt bei Stress "anhalten"... Ihr solltet sie nun in Ruhe lassen, aber es muss jemand da sein. Morgen kannst Du alle zusammen einpacken und nach Hause bringen.

Bleib über Nacht dort, und kümmere Dich morgen um den Transport. Nimm Dir frei von der Arbeit.

Giwalato

was für ein Stress für die Mutter mitsamt Kitten. Warum gebärt sie in einem anderen Haushalt , anstatt in ihrer gewohnten Umgebung? Zudem sollte sie kastriert werden, 2 Würfe reichen wohl.

Maritaheike  16.04.2023, 17:18

Wie ich solche antworten liebe..

spikecoco  16.04.2023, 19:58
@spikecoco

immer die gleichen Fragen von unwissenden Vermehrern, bei dir ja nichts anderes.

spikecoco  19.04.2023, 19:18
@Maritaheike

auch das ist mir wurscht, scheine ja einen Nerv getroffen zu haben. Schade das sich oft andere Menschen mehr Gedanken um einen verantwortungsbewussten Umgang mit Tieren machen als die Halter