Neugeborene Kitten, nimmt auf einmal zu wenig zu?

4 Antworten

3-7 gramm pro tag ist meiner meinung nach in ordnung, sie müssen nicht wie hybridschweine zu nehmen, eine langsame zunahme ist auch in ordnung, besonders bei weibchen, kater nehmen meist viel schneller zu

wichtig ist das der gesamtzustand gut ist, was bei 7 gramm zunahme ein zeichen dafür ist, das es so ist

sollte sie abnehmen, ist eile geboten, da dann meist nur noch antibiotika helfen kann

nach 10 tagen muss die milch noch ausreichen der mutter, meist erst nach 1-2 monaten lässt es stark nach,

Auch am Wochenende sind Tierärzte erreichbar.
Wende dich an einen.

Du kannst sehr wohl einen Arzt erreichen. Es gibt Notdienste, also los.

116117 sagt dir die nummer vom Tierarzt, der Dienst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.