Welche Farbe werden die Babys meiner Katze sein?

2 Antworten

Bei Mischlingen weiss man das nie, das sind Überraschungspakete in allen Fällen: Aussehen und Gesundheit.

Lasst es bitte. Deine Katze ist nicht reinrassig, mit reinrassigen Katzen vom Verein darf nicht vermehrt werden. Und Rolligkeit und Deckakt sind sehr schmerzhaft, eine Trächtigkeit und Geburt auch gesundheitlich gefährlich. Gut möglich, dass die Katzen genetisch gar nicht zusammen passen und die Kätzchen krank sind oder Todgeburten. Oder dass die Mutterkatze bei der Geburt stirbt.

Es gibt massenhaft Mischlinge im Tierheim, es gibt viel zu viele Katzen. Erspar deiner armen Katze das bitte und lass sie kastrieren. Plus sollte sie nicht alleine leben müssen, Katzen sind keine Einzelgänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Das kann dir keiner sagen. Nur: erspar das deiner Katze und setz nicht noch mehr Katzenwelpen in die Welt, nur weil du das gerne willst. Lass die Katze bitte kastrieren.

gadus  11.02.2023, 15:45

Warum sollte man eine reine Hauskatze kastrieren? LG gadus

Katta11  11.02.2023, 16:20
@gadus

Weil der FS die Haltungsbedingungen mit keinem Wort erwähnt? Weil man reine Wohnungskatzen nicht allein hält?

gadus  11.02.2023, 16:54
@Katta11

1.Wer laesst eine Rassekatze nach draussen? 2.Wenn ich fuer jede Katze 1 Euro bekomme, die alleine gehalten wid, haette ich meine Rentr gut aufgebessert.

LG gadus

Katta11  11.02.2023, 16:55
@gadus

1. Meine Nachbarn. 2. Macht es auch nicht besser.

gadus  11.02.2023, 17:30
@Katta11

Lavendelmond war es, die mich ueberzeugt hat.Aber danke fuer deine Fuersorge, meine Katze ist auch nicht allen, sie kann mit ihrer Mutter spielen. LG gadus