Kater und Katze streiten nur?

2 Antworten

Bei kastrierten Tieren sollte das Geschlecht egal sein, weil sie nicht hormongesteuert sind. Was du berichtest, klingt als wäre vielleicht der Kater nur sterilisiert.

Ich würde mal die Krallen schneiden, wenn die Fetzen zu sehr fliegen. Hilft zumindest ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Was heißt bei dir streiten? Das die miteinander kämpfen ist normal und gehört bei Katzen dazu, so spielen die.

Laurakrebs2301
Fragesteller

Also sie fetzen sich immer so das die Haare fliegen und fauchen sich an. Ich habe nicht das Gefühl das die spielen würden. Ist aufjedenfall komisch weil die Katzen von bekannten sowas nicht machen