Katzen Auge entzündet?

6 Antworten

Sieht nach Bindehautentzündung aus. Bitte zum Tierarzt gehen.

Das ganze Tier sieht todunglücklich aus. Der geht es richtig schlecht und es könnte ansteckend sein - egal was es ist, ab zum Tierarzt mit allen Tieren, die du hast.

Bitte umgehend zum Tierarzt mit dem Kätzchen.

L. G. Lilly

Ja - das ist eine Entzündung. Schnellstmöglich zum Tierarzt. Wenn die Katzenschnupfen hat kann das für so kleine Kätzchen tödlich enden. Die anderen Kitten kannst Du auch gleich mitnehmen...

Das Auge sieht nicht gut aus. Insgesamt sieht das Tier runtergewirtschaftet aus. Das halte ich tatsächlich für einen Notfall.