Katze krank oder normal?

2 Antworten

Geht sofort zum Tierarzt bzw. in eine Tierklinik. Das ist nicht normal und muss schnell untersucht und auch behandelt werden. Damit sollte man nicht lange warten, auch nicht bis Montag sondern sofort. Wenn man zulange zögert könnte es zu spät sein.

KleinesLama
Fragesteller

Ja das habe ich mir schon gedacht, gestern war es wirklich nur sehr leicht und sah ganz anders aus, ich bin eben erst nachhause gekommen und das ist ja nicht mehr normal. Dann fahre ich direkt zum Tierarzt.

ScarletWitch1  13.05.2022, 14:46
@KleinesLama

Dann kann es sein das es gerade aufgetreten ist und da ist schnelle hilfe immer am besten.

Drücke die Daumen das nur schlimmer aussieht als es ist und man ihr helfen kann.

Bitte sofort zum Tierarzt, besonders weil heute Freitag ist. Gute Besserung an die Kleine. Vielleicht kannst du ja mal posten, was bei rausgekommen ist. Ich vermute Nickhautvorfall. Ist nicht lebensbedrohlich, muss aber behandelt werden, da es ansonsten zu einer Erblindung führen kann.

KleinesLama
Fragesteller

Ja, habe auch jetzt etwas gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, wir fahren heute Nachmittag direkt zum Tierarzt. Sage auf jeden Fall dann Bescheid:)