Wie oft bekommen eure Katzen fressen?

Ich meine pro Tag.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Hauskatze - Perserkatze

Sie hat eigentlich rund um die Uhr Zugang zum Trockenfutter. Die Marke weiß ich jetzt nicht auswendig, aber es sind 2 Sorten. Wie gesagt, dazu hat sie rund um die Uhr Zugang.
Nassfutter, da bekommt sie meistens eine Gourmet-Katzensuppe, Marke weiß ich ebenfalls nicht auswendig, bekommt sie 1-2 Säckchen am Tag, immer ein bisschen was. Und zwischendurch bekommt sie noch ein paar Goodies also so Wurststangen für Katzen und sowas.

Meiner bekommt morgens und abends nassfutter. Er ist eine Hauskatzte, die aber auch nach draußen geht. Wir haben aber eine Schüssel mit trocken Futter den ganzen Tag Über stehen, damit er über den Tag nicht halb verhungert😄 bei uns funktioniert das sehr gut, weil er immer dann aufhört zu essen wenn er keinen Hunger mehr hat, und nicht alles auf einmal frisst. Müsste man mal bei seiner Katze ausprobieren wie das funktioniert🙂

Hallo....

Hauskatze in meinem Userbild..

Immer wenn unser Kater etwas möchte, bekommt er es, auch wenn der nachts um 04.00 h von seinen Ausflügen zurück kommt kriegt er etwas zum futtern.

So ca. 6 Beutel Nassfutter täglich...kein TroFu.

VG chazzy13((-:

Meine Katze bekommt nur spezielles Trockenfutter, das die Bildung von Struvitsteinen verhindert. Seitdem hatte sie keine Blasenentzündung mehr. Sie ist ca.12 Jahre alt, Stubentiger und EKH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2x täglich Feucht- und Trockenfutter gemischt.

Rasse: EKH, Alter 8

Etagenpanther ohne Freigang

weirdthink
Fragesteller

Welches Feucht- und Trockenfutter bekommt sie/er?